BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Johann Lafer zu Gast bei den Schabbacher Kultur und Heimat Freunden

20. 06. 2021

Überraschungsgast im Heimathäuschen

 

Johann Lafer interessiert sich nicht nur für hochwertige Rezeptideen und Genießer-Tipps, er ist auch gerne Hunsrücker. Von seinem Heimatdorf Guldental aus ist er mit seinem Rennrad oft im Lande unterwegs.

Als er vom Drehort in Gehlweiler hörte und der dortigen Kochstelle "Anno 1840" war er gleich begeistert und kam vorbei. Und natürlich, als Profi hatte er auch einen Fotografen dabei. Aus der Stippvisite wurden über zwei Stunden, in denen Heribert Dämgen auf bewährte Weise dem prominenten Gast mit auf eine Zeitreise ins 19. Jahrhundert schickte. Johann Lafer dankte es mit seinem neuen Buch "Lafer Witzigmann - Eine Freundschaft 100 Rezepte" und diesem Eintrag ins Gästebuch:

Es ist einfach ein Traum das zu sehen.

 

 

 

Bild zur Meldung: Johann Lafer zu Gast bei den Schabbacher Kultur und Heimat Freunden

Fotoserien


Johann Lafer zu Gast bei den Schabbacher Kultur und Heimat Freunden (27. 06. 2021)

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

11. 04. 2021 bis 31. 12. 2021

 

11. 04. 2021 bis 31. 12. 2021

 

20. 04. 2021 bis 31. 12. 2021

 
Galerie
Keine Galerien vorhanden