Link verschicken   Drucken
 

Gasteltern von Jan Dieter Schneider zu Gast im Hunsrück

29.05.2019

Gasteltern von Jan Dieter Schneider zu Gast im Hunsrück

Jan Dieter Schneider arbeitete 4 Monate während seines Studiums in einem Mediziner Team in Porto Alegre, Brasilien. Er hatte das große Glück,  in dieser Zeit in einer Gastfamilie leben zu können, woraus sich eine sehr herzliche Freundschaft entwickelte.

Ende Mai besuchten seine Gasteltern, Odalci Jose Pustai und Adelaide Kreutz Pustai, den Hunsrück. Das war natürlich die Gelegenheit für Jan, alias Jakob, ihnen die verschiedensten Drehorte des Films „Die andere Heimat“ zu zeigen. Unverzichtbar war demzufolge ein Besuch des Filmhäuschens in Gehlweiler /Schabbach, in dem die meisten Innenaufnahmen  gedreht wurden.

Die Schabbacher Kultur und Heimat Freunde bereiteten Jan, seinen Eltern und Gasteltern einen herzlichen Empfang  und durften einen wunderbaren Nachmittag mit ihnen verbringen.

Für alle, die dabei waren, wird dieser Besuch ein unvergessliches Erlebnis bleiben.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Gasteltern von Jan Dieter Schneider zu Gast im Hunsrück

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Galerie
Es wurden keine Galerien gefunden.